1/31/2013

"Wir traten ans Fenster, es donnerte abseitwärts  und der herrliche Regen säuselte auf das Land und der erquickendste Wohlgeruch stieg in aller Fülle einer warmen Luft zu uns auf. Sie stand auf ihrem Ellenbogen gestützt, und ihr Blick durchdrang die Gegend, sie sah gen Himmel und auf mich, ich sah ihr Auge tränenvoll, sie legte ihre Hand auf die meinige..."   J.W. Goethe - Die Leiden des jungen Wethers

Kommentare:

Héloise Roubaud hat gesagt…

ein hübsches Foto =)

Philippé Pitacas hat gesagt…

Das Lied von Macklemore gibts auch auf die instrumentals von "otherside" von den Red Hot Chili Peppers, die Version find ich eigentlich schöner, musst du dir mal anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=ru-LgSvOCrE
lg, Philip (:

♥ Janine // princess-snowflake ♥ hat gesagt…

schöner text und hübsches bild

lg
http://princess-snowflake.blogspot.de/

Eileen hat gesagt…

tolles Zitat :)

Nessi♥ hat gesagt…

Oh, die Leiden des jungen Werther. Entgegen der meinungen meiner Klassenkameraden mochte ich diese Lektüre doch sehr. :)

http://www.herzensglueck.com/

Anonym hat gesagt…

Very descriptive post, I liked that a lot.
Will there be a part 2?
Have a look at my page :: the diet solution

Marie-Theres Schindler hat gesagt…

Oh, der Werther... Da geht mir ja als Germanistik-Studentin das Herz auf... ;-)
Beste Grüße,
Marie
www.marie-theres-schindler.de

Pauline hat gesagt…

schöön :)

www.wood-way.blogspot.com

Saskia Schäfer hat gesagt…

goethe ist und bleibt goethe. gute stelle !

Glühwürmchen hat gesagt…

Das Lied ist toll!
Der ganze Post gefällt mir sehr guuut!!
Liebe Grüße, Vic

www.gluehwurmi.blogspot.com

Fabienne hat gesagt…

Du machst voll gute Bilder! :-)

xx

Jule hat gesagt…

das Bild ist toll :)

Katta hat gesagt…

Wunderbare Bilder! Klasse Eindrücke & Gedanken. Das gefällt mir sehr, mach weiter so =)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA