12/25/2012

so this is christmas

Ein paar Fotos von gestern Abend und meinen Geschenken. Ich hoffe euer Weihnachtsabend war schön, meiner wars (: Oma hat superlecker Gans gemacht und danach gabs Geschenke. Ich hab mich ziemlich über meine Geschenke gefreut, aber ich finds auch schön meine Lieben zu beschenken (: Angestoßen wurde mit Prosecco mit Holunderblütensirup und Hello Kitty Sekt, war echt gut! Die nächsten Tage gehts weiter mit Familientreffen, morgen kommen die Geschwister von meinem Vater inklusive Familie und am 27ten gehts dann zum Bruder meiner Oma.. Freu mich aber schon meine Verwandten mal wieder zu sehn. 

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Sieht nach 'nem gemütlichen Abend aus! ((:

Dimitri Stratakis hat gesagt…

hey!:)
also ich bin per zufall auf deinem blog gestoßen und ich muss sagen ich mag ihn echt wirklich sehr!
das design ist schön und die bilder zeigen deinen alltag:)
hier ist mein bloglink,vielleicht hättest du ja lust mal vorbeizuschauen oder auf's gegenseitige verfolgen:)
- whoyouare-blog.blogspot.de
dimi xx
PS: toller header!
griechin?wegen der 'greece-tasse':D

Dimitri Stratakis hat gesagt…

achso cool! da war ich nochnicht..:)
aber ja ich bin grieche:)

Judith hat gesagt…

Danke, für den Hinweis. Krass ich wusste garnicht das ich das aktiviert hab.. ich hasse das normalerweise bei anderen Blogs! Mein neuer Blog ist ja noch nicht so alt und anscheinend hab ich vergessen das zu deaktivieren. Also echt danke das dus mir gesagt hast :)

G. hat gesagt…

super schöner Blog!
Genau die gleichen Pralinen hab ich am Sonntag mit Freundinnen gefuttert :D

Ribambelle hat gesagt…

Schöne Fotos und vorallem tolle Geschenke :)

Mymy hat gesagt…

wow voll schöner Blog!:)
toll,toll,toll!!
ich folge dir nun,folgst du mir auch das wäre echt nett!♥

lg http://lifeyourlife-mymy.blogspot.de/

Thamina hat gesagt…

Uhh schöne Bilder :)
Dein Nageldesign ist zuWeihnachten wirklich süß :)

Esra hat gesagt…

Schöne Bilder!! Mjam, die Praliiiinen!! Lecker!

lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

dreamfactory hat gesagt…

sieht nach einem schönen weihnachten aus! (:
Liebst,
L ♥
http://lovelydreamfactory.blogspot.de/

philippé hat gesagt…

die Griechenlandtasse war bestimmt günstig. :D

LG ♥
Philip
http://hazarrda.blogspot.de/

Vanessa rooyal hat gesagt…

Die Geschenke unter eurem Baum, bringen mich gleich wieder dazu, schon wieder Weihnachten haben zu wollen :))

Lari hat gesagt…

Du hast wirklich einen schönen Blog, die Fotos gefallen mir:)

Liebst L.

http://mylovelylife-lari.blogspot.de/

Esra hat gesagt…

Liebe Melissa,
danke für deine Nachricht!
Ja, ich wollte teilnehmen, habe drei Fotos rausgesucht und dann mehrmals versucht, sie an dich zu senden, aber die Mail war zu groß und ist immer wieder zurückgekommen, sogar als ich die Bilder verkleinert hab.
Am Ende war ich so genervt, dass ich es einfach gelassen habe :-( Sorry!

lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Ella hat gesagt…

wunderschöner blog <3
alles lieb
ella

Carolina hat gesagt…

tolle bilder und toller blog! hattest wahrscheinlich wundervolle weihnachtstage :)