11/04/2012

FOTOWETTBEWERB

Hallo ihr lieben, ich hab mir gedacht ich mach mal einen Fotowettbewerb !

- Ihr müsst euch an kein Thema halten, allerdings sollte es schon etwas mit Fotographie zutun haben. Das Bild kann natürlich bearbeitet sein, aber keine Fotomontage
- Kommentiert unter diesem Post mit einem Link zum Bild oder schickt euer Bild an melissa-upintheair@web.de  Nicht vergessen: Bloglink!
- Ihr dürft mit höchstens 3 Bildern teilnehmen, die bitte zusammen eingereicht werden sollen
- Erwähnt und verlinkt den Fotowettbewerb in einem neuen Post auf eurem Blog
- Um zu erfahren ob ihr gewonnen habt, solltet ihr Leser sein
- Der Gewinner bekommt eine große Blogvorstellung und mich als aktiven Follower (;
- Das ganze wird so circa bis Ende des Jahres laufen, denn genauen Teilnahmeschluss gebe ich dann bekannt
31.12.2012

Ich freue mich sehr auf eure Bilder und Ideen!

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ich mache gerne mit :)
Schicke dir alles als Mail, ist sonst schwierig mit den fotos!

liebe Grüße
http://www.once-upon-in-december.blogspot.de/

Anke S. hat gesagt…

Hey, dein Blog ist ja toll geworden. Du hast eine Menge liebervoller Details in deinen Blog eingebaut. Hast du Lust mal einen GAstpost bei mir zu schreiben?

LG
Anke

http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

Esra hat gesagt…

Tolle Idee!!! Höchstwahrscheinlich werde ich mitmachen, muss mir überlegen, welchen von den 1000 Bildern ich nehmen könnte :-)

lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

Jenna Shotgun hat gesagt…

sehr cool, ich werde mal schauen, was ich so schönes anbieten kann an fotos :)

Alice Larissa hat gesagt…

Hey(: Ich hab dir grad ne Email geschrieben, aber vergessen dass sie von uns ist. Also das Bild mit dem Schmetterling ist von Larissa und Alice(:

www.pinkfriday-la.blgspot.com

Eiswirt hat gesagt…

Na :)

Hab dir meine Fotos ebefalls als Mail geschickt. Toi toi toi :D
Vielleicht hab ich ja mal Glück!

Liebste Grüße,
Jenny

www.la-pianina.blogspot.de

Maike hat gesagt…

Oh, da werde ich vielleicht auch mit machen. Mal schauen, ob ich ein gutes Bild finde ^^

http://www.passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

lariposa hat gesagt…

Oh das klingt ja gut :)
ich schick dir die Tage mal ein Bild :)

Nathalie hat gesagt…

tolle Idee, ich bewerb mich gleich mal :-)
Du wirst eine E-mail bekommen :*

Pi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Pi hat gesagt…

E-Mail wird gerade geschrieben, tolle Idee! :)

http://colourgraphy.blogspot.de/

Düsterland-Fotografie hat gesagt…

Hallo:)
Ich habe dir gerade eine Mail geschickt und dich in meinem Post erwähnt :)

Könntest du mir bitte sagen , ob sie angekommen ist , weil mir mein Programm was anderes anzeigt :/

Düsterland-Fotografie hat gesagt…

Sollte sie nicht angekommen sein hier noch mal die Links !

http://imageshack.us/photo/my-images/690/hasen8.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/845/kerze3.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/29/0000001uz.jpg/


Und das hier ist mein Blog :

http://flattis-fotoblog.blogspot.de/

Düsterland-Fotografie hat gesagt…

Sorry , dass ich noch mal nerve , aber gehen denn die Links , die ich hier rein gesetzt habe ?

Foeniculi hat gesagt…

Ich habe die Bilder per Mail geschickt! Dann werde ich mal mein Glück versuchen!

Liebe Grüße,
Foeniculi

http://foeniculifashion.blogspot.de/

Lisa Heart hat gesagt…

Auch ich würde gerne mitmachen (:
Habe meine Bilder ein einem Post veröffentlichst.
Postlink:
http://lifstylehouse.blogspot.de/2012/12/fotowettbewerb-meine-teilnahme.html

Bloglink:
http://lifstylehouse.blogspot.de/

Hoffe, dass meine Fotos dir gefallen (;

♥ Janine // princess-snowflake ♥ hat gesagt…

da mach ich doch auch mal mit :)

link zum wetbewerb mit fotos :)

http://princess-snowflake.blogspot.de/2012/12/fotowettbewerb.html


Liebe Grüße
Janine
zukkermaedchen@live.de

Foeniculi hat gesagt…

Ich habe dir auf meinem Blog geantwortet, weil ich aber nicht weiß, ob du da guckst, noch mal hier :)

Bild 1) Waldstück im Schnee wo die Sonne durchbricht
Bild 2) Pusteblume
Bild 3) Fingerhut

Pi hat gesagt…

Mir ist auch eben aufgefallen, dass ich meinen User-Namen hätte darunter schreiben müssen,
nur hab ich die Mail neulich 3 mal abgeschickt und immer wieder kam ‚Mail returned to sender’,
davon bin ich dieses Mal auch wieder ausgegangen..
also ein Bild ist ein schwarz-weiß Bild mit einem Parfümfläschchen auf getrockneten Rosenblättern,
eins ist ein Feuer-Bild
und das letzte ist eine Personenaufnahme mit einer Maske an einem Schminktisch.
Sollte eigentlich eine Mail werden, aber die ging auch wieder zurück...

Bonnie hat gesagt…

Fotografie wird entweder mit F oder mit PH geschrieben, aber nicht gemischt :-)

Ella hat gesagt…

na klar, ich mach gerne mit. muss mich nur noch entscheiden ^^

xx :*
ella

Foeniculi hat gesagt…

Sind meine Bilder jetzt eigentlich angekommen? Sonst lade ich dir die anderen beiden noch auf Flickr hoch!

Liebe Grüße